Solidarischer Weihnachtsmarkt 18.12.22

Solidarisch durch den Winter!

Wir laden euch am 18.12. auf den solidarischen Weihnachtsmarkt ein. Dort habt ihr die Möglichkeit, mit uns weihnachtliche Sterne und Grußkarten zu basteln oder Seife, Waschmittel und Badesalz herzustellen. An verschiedenen Infoständen könnt ihr euch über die Arbeit verschiedener Initiativen informieren. Außerdem gibt es einen Tauschmarkt, wo ihr Klamotten, Schuhe, Bücher, CDs, DVDs und Videospiele, die ihr nicht mehr braucht gegen andere schöne Dinge tauschen könnt.

Währenddessen gibt es die Cafete im Subbotnik: Für einen Soli-Beitrag könnt ihr lecker Waffeln und heiße Getränke bekommen.

18:00 endet der Weihnachtsmarkt. Bleibt jedoch gerne noch zum Queeno! (Queeres Kino)

Wir freuen uns auf euch!

Bildbeschreibung: Im Hintergrund ist ein Weihnachtsbaum mit einer Lichterkette zu sehen. Davor Steht „Solidarischer Weihnachtsmarkt … Basteln, Tauschen, Essen & Trinken, Quatschen“ Weiter unten im Bild steht „18.12. 14-18 Uhr Subbotnik“. Ganz unten steht „kostenlos & nachhaltig“.